Was bietet die Konkurrenz an?

Wie kann ich meine Produkte verbessern?

Was erwarten meine Kunden von mir?

Wie verhalten sich meine Kunden und was bedeutet das für mein Marketing?

Wie effektiv ist mein Marketing?

 


DynamiS bietet eine Vielzahl von Analysen an, jedoch schon einzelne Untersuchungen können Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Beispiele für mögliche Analysen sind:

Marktforschung:
Beobachtung des Marktes - dabei können alle Daten durch direkte Analyse oder durch Auswertung anderer Forschungen gewonnen werden.

Monitoring:
Konstante Beobachtung des Marktes z.B. durch Befragungen kann genaue statistische Auskünfte über das Verhalten, die Ausrichtung des Marktes geben.

Kundenanalysen:
Die Informationen, die Sie in Ihrem Unternehmen über Ihre Kunden gespeichert haben, werden zur Grundlage für z.B. Kundenstammanalysen. In Verbindung mit Befragungen können Kundenzufriedenheit und -loyalität bestimmt werden.
In Verbindung mit dem Rechnungswesen sind weiterhin komplexe Kundenwertanalysen möglich.

Controlling:
Die Folgen Ihrer Marketingmaßnahmen werden konstant gemessen und kontrolliert und geben so Aufschluss über Wirtschaftlichkeit und Erfolge Ihrer Aktionen.

Die Daten stehen bei kleineren Unternehmen oftmals in verschiedenen Systemen oder verschiedenen Formaten zur Verfügung. DynamiS hat die Möglichkeit, auf ganz unterschiedliche Quellen zuzugreifen, verschiedene Arten von Daten zusammenzufassen und auszuwerten.

Kontaktieren Sie uns! In einem persönlichen Gespräch klären wir gern, welche Arten von Analysen auf Ihren Bedarf und Ihre Voraussetzungen zugeschnitten sind.

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